Wirtschaftsinformatik studieren in Hannover Marienwerder

Mit viel Hingabe agiert die Dr. Buhmann Schule & Akademie schon seit mehr als 100 Jahren in Hannover und konnte sich durch die Jahre hindurch bis in das Zeitalter der Digitalisierung etablieren. Die Bildungsstätte ist außerdem bereits gut 40 Jahre lang als gGmbH eingetragen. Studenten aus Hannover Marienwerder können an der Dr. Buhmann Schule & Akademie besondere Angebote und ein vielfältiges Programm im Bereich Wirtschaftsinformatik nutzen. Qualifizierte Lehrkräfte und aktuelle Technik garantieren außerdem hochwertigen Unterricht für jeden individuellen Schüler.

Wirtschaftsinformatik Hannover Marienwerder

In Hannover Marienwerder Vorteile ausnützen

Die Dr. Buhmann Schule & Akademie ermöglicht außer dem Studium in der Wirtschaftsinformatik auch noch Optionen für eine Weiterbildung in weiteren Bereichen. Außerdem ist es machbar die Fachoberschule zu nutzen und somit das Fachabitur mit dem Fokus Wirtschaft oder Informatik zu absolvieren. Mit einer umfangreichen Ausbildung in unserer Bildungseinrichtung möchten wir allen Studenten ideale Voraussetzungen für die Karriere ermöglichen. Wir bereiten Personen so auf das typische Berufsleben nach der Ausbildung oder dem Studium vor, dass möglichst wenig Überforderung gegeben ist. Bei Interesse an einer Aus- oder Weiterbildung oder einer Hochschulausbildung können Studenten aus Hannover Marienwerder oder Hannover Nordhafen gerne bei uns anfragen.

Dr. Buhmann Eule