Wirtschaftsinformatik studieren in Hannover Stöcken

Die Dr. Buhmann Schule & Akademie hat in Ihrem gut hundertjährigen Bestehen den Umbruch in das Zeitalter der Digitalisierung herausragend geschafft. Seit 40 Jahren agiert die Schule in Hannover außerdem schon mit viel Einsatzfreude als eine gGmbH. Ein vielfältiges Bildungsprogramm ermöglicht den Studenten an der Dr. Buhmann Schule & Akademie eine umfangreiche Auswahlmöglichkeit im Bereich Wirtschaftsinformatik. Auch besondere Angebote gibt es. Mit erfahrenen Lehrkräften und modernster Technik ist es uns möglich, sämtlichen Schülern einen erstklassigen Unterricht zuzusichern.

Wirtschaftsinformatik Hannover Stöcken

Pluspunkte für Sie aus Hannover Stöcken

Die Dr. Buhmann Schule & Akademie bietet außer dem Wirtschaftsinformatikstudium auch noch Möglichkeiten für eine Fortbildung in weiteren Ausbildungsbereichen. Ferner ist es vorstellbar die Fachoberschule zu besuchen und folglich das Abitur im Bereich Wirtschaft oder Informatik abzuschließen. Unsere Absicht ist, den Schülern eine weitreichende Ausbildung zu ermöglichen, sodass für den weiteren Berufsweg keine Hindernisse existieren. Durch unsere praxisbezogene Ausbildung möchten wir erreichen, dass eine spätere Überforderung im Berufsalltag verhindert wird. Bei Interesse an einer Aus- oder Weiterbildung oder einer Hochschulausbildung können Schüler aus Hannover Stöcken oder Hannover Marienwerder gern Kontakt zu uns aufnehmen.

Dr. Buhmann Eule