Wirtschaftsinformatik studieren in Hannover Südstadt

Schon über vier Jahrzehnte ist die Dr. Buhmann Schule & Akademie eine gemeinnützige GmbH und hat im Verlauf der 100 Jahre, in denen sie bereits in Hannover besteht, den Lauf der Zeit mit Erfolg gemeistert. Im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Dr. Buhmann Schule & Akademie können unsere Schüler aus Hannover Südstadt ein vielseitiges Bildungsprogramm mit speziellen Leistungsangeboten nutzen. Professionelle Lehrkräfte und fortschrittliche Technologie garantieren außerdem qualitativen Unterricht für alle Schüler.

Wirtschaftsinformatik Hannover Südstadt

Vorteile für Studenten aus Hannover Südstadt

Die Dr. Buhmann Schule & Akademie ermöglicht außer dem Studium in der Wirtschaftsinformatik auch noch Möglichkeiten für eine Fortbildung in weiteren Bereichen. Im Fachbereich Wirtschaft oder Informatik die Fachhochschulreife zu erlangen ist an der Fachoberschule außerdem auch machbar. Mit einer umfassenden Ausbildung an unserer Schule wollen wir jedem Studenten ideale Vorbedingungen für die Karriere ermöglichen. Damit Schüler nach der Ausbildung beziehungsweise dem Studium im Berufsleben nicht unter Überforderung leiden ist uns ein praxisorientierter Unterricht äußerst wichtig. Bei Interesse an einer Aus- oder Weiterbildung oder einer Hochschulausbildung können Studenten aus Hannover Südstadt oder Hannover Bult gern Kontakt zu uns aufnehmen.

Dr. Buhmann Eule